Die Gastgeberfamilie

Die Familie Hornung-Hornberger führt das Haus bereits in zweiter Generation.

Im Jahr 1971 haben Erna und Hansfried Hornberger das Strandhotel in Iseltwald gekauft und damit begonnen, Hotel und Restaurant zu einem beliebten Ausflugs- und Ferienziel auszubauen.
Ab 2000 übernahmen die 2 Generation Tochter Sonja und Schwiegersohn Rainer Hornung nach und nach die Leitung des Hauses. Die erste Generation hilft noch aus bei «Hochbetrieb».

Die dritte Generation Nick und Tim Hornung haben beide die Kochlehre absolviert und anschliessend bei der Schweizer Armee als Durchdiener gedient. Nun sind beide in verschiedenen Betrieben als Koch tätig.

Es ist das Ziel unserer Familie Hornung-Hornberger mit dem Strandhotel. Team, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Unser Haus nach einem erholsamen und genussreichen Aufenthalt als rundum zufriedene Gäste verlassen, um bald wieder bei uns einzukehren.